15.03.20 12:35 Alter der Meldung: 21 Tage

Coronavirus: Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Die Energie Burgenland schränkt den Außendienst auf das notwendige Minimum ein und schließt bis auf weiteres die Kundencenter

Die Energieversorgung bleibt weiterhin auf höchstem Niveau gesichert.

Die Energie Burgenland ergreift konkrete Maßnahmen, um aktiv zur Minimierung des Ansteckungs- und Verbreitungsrisikos des Coronavirus beizutragen. Ab Montag werden die Gebäude des Landesenergiedienstleisters und die Kundencenter für den Kundenverkehr geschlossen. Die Mitarbeiter der Energie Burgenland werden den Kunden jedoch weiterhin am Kundentelefon (Telefonnummer 0800 888 9000) bzw. unter der Mailadresse info@energieburgenland.at  zur Verfügung stehen.

Auch die Servicezentren der Netz Burgenland bleiben ab Montag geschlossen. Die Mitarbeiter stehen unter der Telefonnummer 0800 888 9001 bzw. unter der Mailadresse info@netzburgenland.at zur Verfügung.

Darüber hinaus wird, um wie von der Bundesregierung empfohlen die direkten, sozialen Interaktionen zu reduzieren, der Außendienst auf das notwendige Minimum eingeschränkt.

Energieversorgung wie bisher auf höchstem Niveau gesichert

Mit den von der Energie Burgenland ergriffenen Maßnahmen kann die verlässliche Energieversorgung für die Kunden weiterhin garantiert werden und ein aktiver Beitrag zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter und der Bevölkerung geleistet werden.

Bereits in den vergangen zwei Wochen wurden Maßnahmen umgesetzt, um die Energieversorgung ohne Probleme gewährleisten zu können. Die Mitarbeiter in den für die Versorgung wesentlichen Unternehmensbereichen Netzleitstelle, IT und Energiehandel wurden auf die Standorte in Eisenstadt, Oberwart und Oberpullendorf aufgeteilt.

Weitere Kontaktdaten:

www.energieburgenland.at