Presseaussendungen

Wirth, Martin Mittnecker, Peter Sinowatz und Herbert Baumrock

Sicherheitsinitiative
25. November 2019

In den vergangenen Monaten hat es im Burgenland leider einige Brandunfälle mit tragischem Ausgang gegeben. Aus diesem traurigen Anlass startet nun die Innung der Elektrotechniker, Netz Burgenland, die Innung der Rauchfangkehrer...

Netz Burgenland Zentrale

Netz Burgenland: Wieder zertifiziert
18. Oktober 2019

Die Kompetenz der Netz Burgenland als Kombi-Netzbetreiber wurde jüngst von unabhängiger Stelle bestätigt: Die Sparten Strom und Erdgas absolvierten erfolgreich ein Technik-Audit.

Michael Gerbavsits, Verena Dunst, Julia Lückl, Raoul Eisele, Eva Schreiber und Franz Fabianits, Alois Ecker.

Literaturpreis 2019: Schreiber (Prosa) und Eisele (Lyrik) als Gewinner
07. Oktober 2019

Neuerlich starke Beteiligung beim 29. Literaturwettbewerb des Energiedienstleisters. Die Preisträger wurden im Rahmen der Buchwochen-Eröffnung im OHO geehrt

Michael Gerbavsits und Beate Pauer-Zinggl mit den Lehrlingen: Maximilian Sebestyen, Jessica Berndl, Yvonne Gumhalter und Philip Murlasits

Gemeinsam das Klima retten – Energie Burgenland packt an
27. September 2019

Lehrlinge der Energie Burgenland pflanzen zum Abschluss eines Workshops Bäume vor dem Hauptgebäude des Unternehmens.

Michael Gerbavsits, Raphaela Reinfeld und Hans Peter Doskozil

Investitionen, Innovationen und Arbeitsplätze
04. September 2019

Investitionen und Innovationen bei erneuerbaren Energien sorgen für mehr Arbeitsplätze.

Energie Burgenland Zähler

Smart Meter Rollout in fünf Bezirken abgeschlossen
02. September 2019

Einbau in den Bezirken Eisenstadt und Neusiedl läuft, Rollout in den Bezirken Jennersdorf, Güssing, Oberwart, Oberpullendorf und Mattersburg ist abgeschlossen.

Michael Gerbavsits begrüßte mit Bernd Weiss die Ferialpraktikanten in der Energie Burgenland.

Ferialpraxis für über 70 Jugendliche
01. Juli 2019

Schüler bekommen Einblick in die Welt der Energie und in Abläufe eines modernen Unternehmens.