Gasversorgung

ausgefallen?

Wir wenden große Sorgfalt sowohl beim Bau als auch bei Betrieb, Instandhaltung und Erneuerung unserer Erdgasleitungsanlagen auf um für Sie eine zuverlässige Gasversorgung bereitzustellen. Trotzdem kann auch die sicherste Gasversorgung einmal ausfallen.

Mit wenigen einfachen und gefahrlosen Handgriffen können Sie feststellen, ob ein Fehler in Ihrer Anlage oder eine Netzunterbrechung vorliegt.

Kontrollieren Sie

  • Sind die Hauptabsperreinrichtung und der Gerätehahn aufgedreht
  • Haben Sie das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
  • Ist die Stromversorgung des Gerätes ausgefallen
  • Haben Sie die Entstör-Möglichkeiten gemäß der Geräte-Bedienungsanleitung überprüft
  • Zeigt das Gerät eine Fehlermeldung an, die mit Hilfe der Bedienungsanleitung oder des Gerätekundendienstes entschlüsselt werden kann

Wenn Sie die genannten Punkte überprüft und festgestellt haben, dass Ihr Gerät funktioniert und die Gas- und Stromversorgung eingeschaltet ist, wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0800 888 9001 an uns.

Unsere Netzleitstelle ist rund um die Uhr unter der Gasnotrufnummer 128 erreichbar und einsatzbereit, um Störungen und Gebrechen an unseren Erdgasleitungsanlagen so rasch wie möglich zu beheben. 

 

 

Kundenservice

Wir sind für Sie da

Gasnotruf


Bei Gasgeruch sofort Notruf tätigen!

Weitere Infos

Störungs- und Pannendienst


Täglich von 00:00 - 24:00 Uhr

Weitere Infos
Versorgungsunterbrechung

Online Services


Zählerstand, Strom- und Gasrechnung bequem von zu Hause aus

Online Kundencenter
Zählerstand erfassen

Störungs- und Pannendienst


Mo-Do von 7:30 - 17:00 Uhr

Fr von 7:30 - 14:00 Uhr
Weitere Infos

Servicezentren


Informationen über
Erdgas und Strom
Anfahrtsplan